SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

4. Wer hat Angst vorm bösen Wolf?

Nächste Folge am 06.06.2020

um 7:45 Uhr

Seitenüberschrift

Das Möhrtorrad ist weg! Dabei hatten sich Wolle und Pferd doch so auf ihren Ausflug gefreut. Na, das kann ja nur der Wolf gewesen sein.

Wolle und Pferd wollen zelten gehen. Als die Dämmerung hereinbricht, machen es sich die beiden Camper in ihrem Zelt gemütlich.

Pferd hat etwas an sich entdeckt. Es ist ein weißes Haar! Was hat das zu bedeuten? Günni erzählt ihm, dass er nun langsam alt wird. Pferd ist entsetzt.

Wolle und Pferd sind in das schickste Restaurant der Stadt eingeladen! Um sich da nicht zu blamieren, haben sie 278 Regeln auswendig gelernt.

Wolle und Pferd sind gerade dabei Brot zu backen, als es laut knallt und der Herd ausgeht. Wolf hat das Stromkabel kaputt gemacht.

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei - 4. Wer hat Angst vorm bösen Wolf?

Folge vom 14.03.2020

Wolle und Pferd hören laut Musik. Aber mitten im Lied geben die Batterien den Geist auf. Schnell holen sie neue aus der Möhre. Doch als sie wieder heraus kommen, ist das Radio weg! Ein großer, böse aussehender Wolf hat das Radio mitgenommen. Statt den Wolf einfach zur Rede zu stellen, versuchen die beiden Freunde mit einigen Tricks an das Radio zu kommen. Werden sie ihr Radio je wieder kriegen?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?