SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

27. Die neue Brille

Nächste Folge am 08.08.2020

um 7:45 Uhr

Seitenüberschrift

Wolle würde so gerne etwas mit Pferd zusammen spielen. Aber Pferd will nicht. Pferd will fernsehen. Da ist nichts zu machen.

Löwe, Affe, Elefant? Die beiden Freunde Wolle und Pferd sind auf der Suche nach dem richtigen Haustier.

Verflixt! Kaum hat Finchen ein Bild bei Wolle und Pferd abgestellt, da schmiert Pferd unabsichtlich einen dicken Marmeladenfleck darauf. Was jetzt?

Jetzt kann's los gehen! Wolle, Pferd und Finchen wollen gerade anfangen zu malen, als sie merken, dass sie keine Stifte haben! Doch Wolle hat die rettende I

Wolle und Pferd entdecken eine Sternschnuppe am nächtlichen Himmel. Pferd will sich sofort was wünschen, doch die Müdigkeit schlägt zu.

Wie aufregend! Zum ersten Mal übernachtet Pferd bei Wolke, alleine und ganz ohne Wolle. Aber kurz nach seiner Ankunft fühlt er sich irgendwie seltsam.

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei - 27. Die neue Brille

Folge vom 06.06.2020

Pferd ist betrübt. Alle haben eine Brille, nur er nicht. Finchen hat eine, Günni natürlich auch und sogar Wolle hat eine extra Mechaniker-Brille bekommen! Was kann Pferd nur tun, um auch so schicke Gläser zu kriegen? Da hat er eine superschlaue Idee. Plötzlich kann er nur noch ganz schlecht sehen. Ob jemand seinen Trick durchschaut?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?