SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

82. Der erfundene Dieb

Nächste Folge am 15.08.2020

um 7:45 Uhr

Seitenüberschrift

Hilfe! In der Möhre qualmt der Backofen. Pferd hat vergessen, die Frühstücksbrötchen rechtzeitig herauszunehmen.

Löwe, Affe, Elefant? Die beiden Freunde Wolle und Pferd sind auf der Suche nach dem richtigen Haustier.

Es gewittert, aber Pferd schafft es einfach nicht, das Möhrtorrad in die Garage zu schieben. Wolf lacht ihn auch noch dafür aus.

Puh, ist das eine Hitze! Wolle und Pferd schwitzen im Garten der Möhre. Da bringt Postschnecke Finchen ein Werbeung für ein tolles Planschbecken vorbei.

Regeln sind überflüssig, findet Pferd. Er will Wolle beweisen, dass man auch ganz ohne Regeln auskommt.

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei - 82. Der erfundene Dieb

Folge vom 14.09.2019

Oh je! Da sollte Pferd auf die frisch gemachte Marmelade aufpassen, während Wolle Brötchen kauft, und da passiert es. Aus Versehen fallen ihm alle Gläser von der Fensterbank und gehen kaputt. Pferd will sein Missgeschick nicht zugeben und erzählt Wolle in seiner Not eine Lüge. Dann ruft Wolle auch noch die Polizei und Inspektor Grobi nimmt die Ermittlungen auf. Ob Pferds Lüge jetzt auffliegt?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?