SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

139. Alarm im Zirkus - Der große Auftritt

Nächste Folge am 06.06.2020

um 7:45 Uhr

Seitenüberschrift

Wolle und Pferd wollen ein Glas Schokocreme essen, doch das Glas scheint wie verhext. Es will einfach nicht aufgehen!

Pferd und Wolle bauen gerade ein Baumhaus, als Finchen ein großes Paket in die Möhre bringt. Was da wohl drin ist?

Pferd und Wolle freuen sich auf ihren Leseabend mit Finchen. Wolle soll Rotkäppchen vorlesen. Doch plötzlich versagt seine Stimme!

Wolle und Pferd sind gerade dabei Brot zu backen, als es laut knallt und der Herd ausgeht. Wolf hat das Stromkabel kaputt gemacht.

Sommerfest in der Möhre. Wolle und Pferd haben alles ganz genau geplant.

Wie aufregend! Zum ersten Mal übernachtet Pferd bei Wolke, alleine und ganz ohne Wolle. Aber kurz nach seiner Ankunft fühlt er sich irgendwie seltsam.

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei - 139. Alarm im Zirkus - Der große Auftritt

Folge vom 25.12.2018

Mit Hilfe der Zirkusartisten haben Wolle und Pferd ihren Freund Günni aus dem Gitterwagen befreit. Roberto Grimm, der Direktor, ist wütend und zugleich enttäuscht, denn nun kann er seine große Vorstellung vergessen, die den Zirkus vor dem Bankrott bewahren sollte. Doch als Roberto traurig in seinem Wagen sitzt, hört er plötzlich, dass die Vorstellung in vollem Gange ist, denn Wolle, Pferd und Günni sind entschlossen, den Zirkus zu retten!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?