SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Finchen steht verkleidet vor der Tür und will Wolle und Pferd zum Verkleidungswettbewerb abholen. Doch die beiden sind überhaupt nicht vorbereitet.

Upps, dauernd stößt Pferd etwas um. Woran liegt das nur? Ein Blick auf Pferds Mähne macht es klar. Pferd muss unbedingt zum Friseur.

Pferd und Wolle haben sich mit Finchen zum Kochen verabredet. Doch in der Möhre herrscht so eine Unordnung, dass man nichts wiederfindet.

Wolle und Pferd wollen zelten gehen. Als die Dämmerung hereinbricht, machen es sich die beiden Camper in ihrem Zelt gemütlich.

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei - 134. Die Möhrentaler

Folge vom 29.02.2020

Geld müsste man haben, dann könnte man sich ganz viele tolle Dinge kaufen. Eine neue Hängematte zum Beispiel, die hätten Wolle und Pferd gerne, den ihre alte ist gerissen. Und wenn man kein Geld hat? Dann macht man sich eben selber welches! So zumindest denken Wolle und Pferd und produzieren einen Haufen Möhrentaler - ihre ganz eigene Währung! Was sie sich davon wohl alles leisten können?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?