SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

133. Die wahre Geschichte

Nächste Folge am 30.05.2020

um 7:45 Uhr

Seitenüberschrift

Zufällig stoßen Wolle und Pferd in ihrer Möhre auf einen mysteriösen Umschlag. Er enthält ein streng gehütetes Piratengeheimnis. Eine echte Schatzkarte!

Endlich! Das von Wolle und Pferd ungeduldig erwartete neueste Buch von "Manfred die Astronautenmaus" ist da. Aber wer darf das Buch zuerst lesen?

Upps, dauernd stößt Pferd etwas um. Woran liegt das nur? Ein Blick auf Pferds Mähne macht es klar. Pferd muss unbedingt zum Friseur.

Wie aufregend! Zum ersten Mal übernachtet Pferd bei Wolke, alleine und ganz ohne Wolle. Aber kurz nach seiner Ankunft fühlt er sich irgendwie seltsam.

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei - 133. Die wahre Geschichte

Folge vom 29.02.2020

"Skandal um Giftschnecke!" - so steht es in der Zeitung und gemeint ist Finchen, die angeblich ein paar Pflanzen zerstört haben soll. Wolle und Pferd können es gar nicht fassen, ihre Freundin soll Pflanzen absichtlich vergiftet haben? Sie gehen zu der Zeitung und sprechen mit dem Chefredakteur. Der bietet ihnen an, die Sache noch einmal nachzuprüfen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?