SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

132. Der Einbrecher

Nächste Folge am 08.08.2020

um 7:45 Uhr

Seitenüberschrift

Was ist nur mit Finchen los? Schon den ganzen Morgen hat sie schlechte Laune. Wolle und Pferd beschließen, ihr zu helfen. Nur wie?

Wolle würde so gerne etwas mit Pferd zusammen spielen. Aber Pferd will nicht. Pferd will fernsehen. Da ist nichts zu machen.

Pferd ist total erkältet! Seine Nase ist zu, der Hals tut weh und schlimmer noch: Hunger hat er auch keinen. "Dann musst du zum Arzt", meint Wolle.

Zufällig stoßen Wolle und Pferd in ihrer Möhre auf einen mysteriösen Umschlag. Er enthält ein streng gehütetes Piratengeheimnis. Eine echte Schatzkarte!

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei - 132. Der Einbrecher

Folge vom 22.02.2020

Irgendwas stimmt hier nicht. Ständig verschwinden Dinge aus der Möhre. Ein Wollknäuel, die Möhrenmarmelade ist leer und sogar Günnis Pümpel ist weg! Für Wolle und Pferd ist die Sache klar: das kann nur ein Einbrecher gewesen sein! Mit Stolperfallen und Kameras versuchen sie den Dieb zu überführen, aber das scheint alles nicht zu funktionieren. Bis Pferd plötzlich eine überraschende Entdeckung macht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?