SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

131. Ausgesperrt!

Nächste Folge am 08.08.2020

um 7:45 Uhr

Seitenüberschrift

Pferd ist betrübt. Alle haben eine Brille, nur er nicht. Finchen hat eine, Günni natürlich auch und sogar Wolle hat eine extra Mechaniker-Brille bekommen!

Wolle und Pferd dämmert es, dass es auch ganz schön anstrengend sein kann, einen Gast zu haben.

Es gewittert, aber Pferd schafft es einfach nicht, das Möhrtorrad in die Garage zu schieben. Wolf lacht ihn auch noch dafür aus.

Wolle würde so gerne etwas mit Pferd zusammen spielen. Aber Pferd will nicht. Pferd will fernsehen. Da ist nichts zu machen.

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei - 131. Ausgesperrt!

Folge vom 11.01.2020

Schon doof, wenn man vor seiner Haustür steht und den Schlüssel nicht mehr findet. Noch doofer, wenn man gerade Eis eingekauft hat, dass dringend in den Kühlschrank muss, weil es sonst schmilzt. Aber wenn man dann auch noch einen extrem dringenden Anruf erwartet und nicht ans Telefon kommt, weil es im Haus ist, dann hilft nur eins: man muss ganz schnell irgendwie hinein, auch ohne Schlüssel. Wolle und Pferd versuchen es zumindest.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?