SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Pferd ist betrübt. Alle haben eine Brille, nur er nicht. Finchen hat eine, Günni natürlich auch und sogar Wolle hat eine extra Mechaniker-Brille bekommen!

Es gewittert, aber Pferd schafft es einfach nicht, das Möhrtorrad in die Garage zu schieben. Wolf lacht ihn auch noch dafür aus.

Pferd und Wolle freuen sich auf ihren Leseabend mit Finchen. Wolle soll Rotkäppchen vorlesen. Doch plötzlich versagt seine Stimme!

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei - 130. ...und Action!

Folge vom 15.02.2020

So ein Abenteuerfilm mit schnellen Raumschiffen und Sternen und Weltall ist was Tolles, finden Wolle und Pferd. Sowas könnten sie doch auch mal drehen: einen eigenen Weltraumfilm! Aber was braucht man eigentlich alles dafür? Kostüme und selbstgebastelte Raumschiffe und eine Kamera wär auch nicht schlecht. Mit Hilfe von Wolf legen sie dann wirklich los! Dann heißt es: Klappe, die erste für "Star Hufe" - was da wohl bei heraus kommt...?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?