SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

127. Abenteuer Abenteuerurlaub

Nächste Folge am 08.08.2020

um 7:45 Uhr

Seitenüberschrift

Wie aufregend! Zum ersten Mal übernachtet Pferd bei Wolke, alleine und ganz ohne Wolle. Aber kurz nach seiner Ankunft fühlt er sich irgendwie seltsam.

Verflixt! Kaum hat Finchen ein Bild bei Wolle und Pferd abgestellt, da schmiert Pferd unabsichtlich einen dicken Marmeladenfleck darauf. Was jetzt?

Der FC Möhrenburg spielt! Der Verein ist Pferds Lieblings-Fußballmannschaft. Deshalb will er unbedingt allen sein Vereins-Trikot zeigen. Doch es regnet!

Wolle und Pferd dämmert es, dass es auch ganz schön anstrengend sein kann, einen Gast zu haben.

Der Wolf hat Wolle und Pferd sein Lieblingsmärchenbuch geliehen: "Rotkäppchen und der böse Wolf". Leider machen es die beiden bei einem Streit kaputt.

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei - 127. Abenteuer Abenteuerurlaub

Folge vom 08.02.2020

Der Wolf kommt bei Wolle und Pferd vorbei und erzählt ihnen, dass er einen echten Abenteuerurlaub macht! In Südamerika, mit Dschungel und Höhlenbesuch und Tiersafari! Wolle und Pferd sind begeistert - das wollen sie auch! Schnell packen sie ihre Sachen, um den Wolf zu begleiten. Doch ihr Möhrtorrad bricht unter der Last ihres Gepäcks zusammen und ein Flugticket haben sie auch nicht. Ob die beiden trotzdem noch zu ihrem Urlaub kommen?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?