SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wolle und Pferd sind in das schickste Restaurant der Stadt eingeladen! Um sich da nicht zu blamieren, haben sie 278 Regeln auswendig gelernt.

Oh nein! Wolle und Pferd haben Finchens Geburtstag vergessen, ganz zu schweigen von einem Geschenk.

Es gewittert, aber Pferd schafft es einfach nicht, das Möhrtorrad in die Garage zu schieben. Wolf lacht ihn auch noch dafür aus.

Kuchen, Gummibärchen und Kakao. Pferd will nicht aufhören zu futtern, bis er plötzlich zwischen Herd und Spüle feststeckt! Nanu?

Der Wolf hat Wolle und Pferd sein Lieblingsmärchenbuch geliehen: "Rotkäppchen und der böse Wolf". Leider machen es die beiden bei einem Streit kaputt.

Wolle und Pferd haben beschlossen, ihre Möhre neu zu streichen, nur können sie sich einfach nicht einigen, in welcher Farbe: rot oder gelb?

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei - 127. Abenteuer Abenteuerurlaub

Folge vom 08.02.2020

Der Wolf kommt bei Wolle und Pferd vorbei und erzählt ihnen, dass er einen echten Abenteuerurlaub macht! In Südamerika, mit Dschungel und Höhlenbesuch und Tiersafari! Wolle und Pferd sind begeistert - das wollen sie auch! Schnell packen sie ihre Sachen, um den Wolf zu begleiten. Doch ihr Möhrtorrad bricht unter der Last ihres Gepäcks zusammen und ein Flugticket haben sie auch nicht. Ob die beiden trotzdem noch zu ihrem Urlaub kommen?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?