SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Sommerfest in der Möhre. Wolle und Pferd haben alles ganz genau geplant.

Pferd hat etwas an sich entdeckt. Es ist ein weißes Haar! Was hat das zu bedeuten? Günni erzählt ihm, dass er nun langsam alt wird. Pferd ist entsetzt.

"Versprechen? - was ist das eigentlich", fragt sich Pferd. So richtig sicher ist Pferd sich zwar nicht, doch es verspricht einfach mal locker drauf los.

Möhrensaft vom Feinsten, den erhoffen sich Wolle und Pferd von ihrem neuen Entsafter "Möhri 5000". Leider funktioniert das Ding nicht.

Wolle und Pferd entdecken eine Sternschnuppe am nächtlichen Himmel. Pferd will sich sofort was wünschen, doch die Müdigkeit schlägt zu.

Was ist nur mit Finchen los? Schon den ganzen Morgen hat sie schlechte Laune. Wolle und Pferd beschließen, ihr zu helfen. Nur wie?

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei - 118. Der Vertreter

Folge vom 25.01.2020

Wolle und Pferd hängen gerade ein Bild an die Wand, als es an der Tür klingelt. Es ist Grobi, der ganz schicke, neue Möbel verkauft. Eigentlich brauchen die beiden ja gar keine neuen Sachen, aber dann probieren sie doch ein Sofa aus. Und dann noch eine Lampe. Und schließlich ist die ganze Möhre neu eingerichtet. Aber ist jetzt wirklich alles schöner und toller als vorher?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?