SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

116. Das besondere Buch

Nächste Folge am 11.07.2020

um 7:45 Uhr

Seitenüberschrift

Was ist nur mit Finchen los? Schon den ganzen Morgen hat sie schlechte Laune. Wolle und Pferd beschließen, ihr zu helfen. Nur wie?

Das Möhrtorrad ist weg! Dabei hatten sich Wolle und Pferd doch so auf ihren Ausflug gefreut. Na, das kann ja nur der Wolf gewesen sein.

Wolle würde so gerne etwas mit Pferd zusammen spielen. Aber Pferd will nicht. Pferd will fernsehen. Da ist nichts zu machen.

Wolle und Pferd wollen ein Glas Schokocreme essen, doch das Glas scheint wie verhext. Es will einfach nicht aufgehen!

Löwe, Affe, Elefant? Die beiden Freunde Wolle und Pferd sind auf der Suche nach dem richtigen Haustier.

Jetzt kann's los gehen! Wolle, Pferd und Finchen wollen gerade anfangen zu malen, als sie merken, dass sie keine Stifte haben! Doch Wolle hat die rettende I

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei - 116. Das besondere Buch

Folge vom 18.01.2020

Der Wolf hat Wolle und Pferd sein Lieblingsmärchenbuch geliehen: "Rotkäppchen und der böse Wolf". Leider machen es die beiden bei einem Streit kaputt. Was jetzt? Alleine reparieren können sie es nicht. Sie brauchen die Hilfe eines echten Profis und gehen zu einem Buchladen. Dort treffen sie zum Glück Julia und die hat eine Idee, wie sie aus ihrem Schlamassel wieder herauskommen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?