SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wolle und Pferd wollen zelten gehen. Als die Dämmerung hereinbricht, machen es sich die beiden Camper in ihrem Zelt gemütlich.

Wolle und Pferd entdecken eine Sternschnuppe am nächtlichen Himmel. Pferd will sich sofort was wünschen, doch die Müdigkeit schlägt zu.

Puh, ist das eine Hitze! Wolle und Pferd schwitzen im Garten der Möhre. Da bringt Postschnecke Finchen ein Werbeung für ein tolles Planschbecken vorbei.

Zufällig stoßen Wolle und Pferd in ihrer Möhre auf einen mysteriösen Umschlag. Er enthält ein streng gehütetes Piratengeheimnis. Eine echte Schatzkarte!

"Immer nur Möhren" - das ist doch langweilig!", findet Finchen. Das wollen Pferd und Wolle nicht auf sich sitzen lassen!

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei - 116. Das besondere Buch

Folge vom 18.01.2020

Der Wolf hat Wolle und Pferd sein Lieblingsmärchenbuch geliehen: "Rotkäppchen und der böse Wolf". Leider machen es die beiden bei einem Streit kaputt. Was jetzt? Alleine reparieren können sie es nicht. Sie brauchen die Hilfe eines echten Profis und gehen zu einem Buchladen. Dort treffen sie zum Glück Julia und die hat eine Idee, wie sie aus ihrem Schlamassel wieder herauskommen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?