SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hilfe! In der Möhre qualmt der Backofen. Pferd hat vergessen, die Frühstücksbrötchen rechtzeitig herauszunehmen.

Pferd hat etwas an sich entdeckt. Es ist ein weißes Haar! Was hat das zu bedeuten? Günni erzählt ihm, dass er nun langsam alt wird. Pferd ist entsetzt.

Wolle und Pferd haben beide ein Bild gemalt. Wolle einen Leuchtturm und Pferd ein Bild in verschiedenen Orangetönen. Aber welches Bild ist schöner?

Verflixt! Kaum hat Finchen ein Bild bei Wolle und Pferd abgestellt, da schmiert Pferd unabsichtlich einen dicken Marmeladenfleck darauf. Was jetzt?

Günni hat einen Riesenwunsch: er möchte einmal in seinem Leben sein Bad verlassen und auf das Konzert des "Dieter Dudel Quartetts" gehen.

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei - 114. Der Pinguin im Garten

Folge vom 11.01.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Als Wolle und Pferd mit dem Wolf im Garten spielen, steht da plötzlich ein Pinguin. Er braucht offenbar Hilfe und spricht eine fremde Sprache, sie können ihn nicht verstehen. Was tun? Günni hat mal wieder eine gute Idee, sie gehen mit dem Pinguin zu einer Sprachschule. Vielleicht gibt es ja dort jemanden, der ihnen helfen kann.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?