SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Finchen bringt Wolle einen Brief, aber darin stehen offenbar keine guten Nachrichten.

Zufällig stoßen Wolle und Pferd in ihrer Möhre auf einen mysteriösen Umschlag. Er enthält ein streng gehütetes Piratengeheimnis. Eine echte Schatzkarte!

Jetzt kann's los gehen! Wolle, Pferd und Finchen wollen gerade anfangen zu malen, als sie merken, dass sie keine Stifte haben! Doch Wolle hat die rettende I

Wolle und Pferd haben beschlossen, ihre Möhre neu zu streichen, nur können sie sich einfach nicht einigen, in welcher Farbe: rot oder gelb?

Wolle und Pferd wollen zelten gehen. Als die Dämmerung hereinbricht, machen es sich die beiden Camper in ihrem Zelt gemütlich.

Wolle und Pferd hängen gerade ein Bild an die Wand, als es an der Tür klingelt. Es ist Grobi, der ganz schicke, neue Möbel verkauft.

Finchen steht verkleidet vor der Tür und will Wolle und Pferd zum Verkleidungswettbewerb abholen. Doch die beiden sind überhaupt nicht vorbereitet.

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei - 111. Auf in die Schule

Folge vom 28.12.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Der Wolf ist auf dem Weg in die Schule und Wolle und Pferd folgen ihm heimlich. Fast werden sie von der strengen Lehrerin erwischt und flüchten in eine Klasse. Plötzlich kommen jede Menge Kinder herein und die Lehrerin findet sie hinterm Lehrerpult. Doch so streng ist die Lehrerin eigentlich gar nicht und Wolle und Pferd haben bald richtig Spaß im Unterricht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?