SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wolle und Pferd sind in das schickste Restaurant der Stadt eingeladen! Um sich da nicht zu blamieren, haben sie 278 Regeln auswendig gelernt.

Verflixt! Kaum hat Finchen ein Bild bei Wolle und Pferd abgestellt, da schmiert Pferd unabsichtlich einen dicken Marmeladenfleck darauf. Was jetzt?

Sommerfest in der Möhre. Wolle und Pferd haben alles ganz genau geplant.

Möhrensaft vom Feinsten, den erhoffen sich Wolle und Pferd von ihrem neuen Entsafter "Möhri 5000". Leider funktioniert das Ding nicht.

Pferd und Wolle wollen eine Weltreise machen, auf ihrem Möhrtorrad natürlich! Leider bricht es unter der Last des Reisegepäcks zusammen.

Günni hat einen Riesenwunsch: er möchte einmal in seinem Leben sein Bad verlassen und auf das Konzert des "Dieter Dudel Quartetts" gehen.

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei - 110. Der Nachmacher

Folge vom 28.12.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Pferd ist frustriert, weil Wolle alles immer besser kann: Scherben zusammen kleben, Dominospielen, auf Leitern klettern. Er beschließt, ab jetzt einfach alles genau so zu machen, wie Wolle. Dann muss alles ja viel besser klappen! Doch Wolle ist von dem Nachmachen schnell genervt und so richtig viel besser geht es Pferd damit auch nicht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?