SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

109. Schwimmen kann doch jeder

Nächste Folge am 01.02.2020

um 7:45 Uhr

Seitenüberschrift

Große Ehre für Jan und Henry: Sie wurden nominiert für den Detektivpreis "Die goldene Spürnase".

Ella stellt das Buch "Die große Schaschlik-Verschwörung oder Wie wir die Welt mit einer Banane retteten" vor.

Eines von Tims Lieblingsbüchern begibt sich nach Riga. Dort entdeckt es das Regal der Menschen.

Viktoria stellt das Buch "Legendtopia" vor.

Timster Buchtesterin Caitlin stellt das Buch "Das Geheimnis von Rookwood" vor.

Eigentlich ein ganz normaler Tag auf der Schafsweide, als plötzlich der Wind einen Drachen vor sich her wirbelt.

Schnelle Füße sind gefragt beim Irish Dance. Ob Singa und Tanztapir das hinbekommen?

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei - 109. Schwimmen kann doch jeder

Sendung vom 07.12.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Oh nein! Jetzt haben sich Wolle und Pferd leichtfertig mit dem Wolf im Schwimmbad verabredet, dabei können sie doch gar nicht schwimmen! Wie peinlich! Und es kommt, wie es kommen muss: der Wolf lacht sie wegen ihrer lächerlichen Badehosen und ihrer Angst vor dem Wasser aus. Aber kann der Wolf selbst eigentlich schon schwimmen?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?