SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

108. Richtig cool!

Nächste Folge am 25.01.2020

um 7:45 Uhr

Seitenüberschrift

Heute zeigen Singa und Tanztapir beim Flamenco, dass sie Rhythmus im Blut haben.

"Warrior Cats" ist eine Buchserie über wilde Katzen. Sophia und ihre Freundinnen haben daraus ein Spiel gemacht. Im Video erklären sie dir ihr Lieblingsspiel und zeigen ihr Spielfeld.

Es geht wieder los. Im ersten Klassenduell der neuen Staffel sucht Moderator Malte Arkona den ersten Tagessieger von "Die beste Klasse Deutschlands".

Norman Price würde gern zelten gehen. Als Trevor ihn zu einem Campingausflug einlädt, interessiert sich plötzlich auch seine Mutter Dilys für einen Ausflug.

Tib will nur mit Tara die himmlische Höhle suchen. Wütend beschließt Kori, die Höhle allein zu suchen und trifft auf Säbelzahn. Kann Tib Kori retten?

Raphael stellt das Buch "Die Finstersteins" vor.

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei - 108. Richtig cool!

Sendung vom 07.12.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Der Wolf macht sich mal wieder über Wolle und Pferd lustig. Die beiden seien ja total uncool! Das geht ja gar nicht! Das lassen sich die beiden jedoch nicht zweimal sagen. Natürlich können sie auch cool sein. Aber wie geht das eigentlich genau? Der Wolf zeigt es ihnen und trainiert sie, wie man richtig cool wird. Doch wie sich schnell herausstellt, ist das gar nicht so leicht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?