SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

108. Richtig cool!

Nächste Folge am 11.07.2020

um 7:45 Uhr

Seitenüberschrift

Das kleine Mädchen testet eine App, die die schönsten Momente aus dem Blog zusammenstellt. Doch irgendwie sind sie anders, als erwartet.

Annas Abenteuer auf der Alm geht langsam zu Ende. Es heißt Abschied nehmen: von den Bergen, den Tieren und der Steineralm.

Die Sonne brennt. Die Schafe freuen sich über ein kühles Bad. Leider planscht der Farmer im Pool. Shaun hat die passende Idee.

Sieh dir an, wie Singa und Tanztapir versuchen den Boogie zu tanzen.

Dana trainiert hart auf dem Eis, denn sie ist Eiskunstläuferin.

Jan und Henry staunen nicht schlecht: Nach einem Zoobesuch vermissen mehrere Leute ihre gestreiften Kleidungsstücke. Steckt der angeberische Tiger dahinter?

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei - 108. Richtig cool!

Sendung vom 07.12.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Der Wolf macht sich mal wieder über Wolle und Pferd lustig. Die beiden seien ja total uncool! Das geht ja gar nicht! Das lassen sich die beiden jedoch nicht zweimal sagen. Natürlich können sie auch cool sein. Aber wie geht das eigentlich genau? Der Wolf zeigt es ihnen und trainiert sie, wie man richtig cool wird. Doch wie sich schnell herausstellt, ist das gar nicht so leicht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?