SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

107. In die Lüfte!

Nächste Folge am 15.08.2020

um 7:45 Uhr

Seitenüberschrift

Der Wolf hat Wolle und Pferd sein Lieblingsmärchenbuch geliehen: "Rotkäppchen und der böse Wolf". Leider machen es die beiden bei einem Streit kaputt.

"Versprechen? - was ist das eigentlich", fragt sich Pferd. So richtig sicher ist Pferd sich zwar nicht, doch es verspricht einfach mal locker drauf los.

Wolle und Pferd hören laut Musik. Aber mitten im Lied geben die Batterien auf. Schnell holen sie neue aus der Möhre. Doch dann ist das Radi weg!

Endlich Sommer! Wolle und Pferd wollen gerade ins Freibad, als Finchen ein Paket vorbeibringt.

Der FC Möhrenburg spielt! Der Verein ist Pferds Lieblings-Fußballmannschaft. Deshalb will er unbedingt allen sein Vereins-Trikot zeigen. Doch es regnet!

Endlich! Das von Wolle und Pferd ungeduldig erwartete neueste Buch von "Manfred die Astronautenmaus" ist da. Aber wer darf das Buch zuerst lesen?

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei - 107. In die Lüfte!

Folge vom 30.11.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Pferd hat vergessen, Tante Hüflis Geburtstagsgeschenk rechtzeitig abzuschicken. Jetzt ist es zu spät und sie müssen das Geschenk persönlich mit dem Flugzeug in die Schweiz bringen, damit es noch rechtzeitig ankommt. Doch Wolles Versuch, ein richtiges Flugzeug zu bauen, scheitert. Das ist aber auch kompliziert! Um sich Hilfe zu holen, fahren die beiden in eine echte Flugzeugfabrik und kommen aus dem Staunen nicht mehr raus.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?