SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

105. Verlaufen!

Nächste Folge am 06.06.2020

um 7:45 Uhr

Seitenüberschrift

Wolle will ein Erfinder sein und tolle Maschinen bauen. Doch was soll er eigentlich erfinden? Wie wäre es mit einer Zahnputzmaschine?

Wolle würde so gerne etwas mit Pferd zusammen spielen. Aber Pferd will nicht. Pferd will fernsehen. Da ist nichts zu machen.

Es gewittert, aber Pferd schafft es einfach nicht, das Möhrtorrad in die Garage zu schieben. Wolf lacht ihn auch noch dafür aus.

Wie aufregend! Zum ersten Mal übernachtet Pferd bei Wolke, alleine und ganz ohne Wolle. Aber kurz nach seiner Ankunft fühlt er sich irgendwie seltsam.

Das Möhrtorrad ist weg! Dabei hatten sich Wolle und Pferd doch so auf ihren Ausflug gefreut. Na, das kann ja nur der Wolf gewesen sein.

Pferd und Wolle bauen gerade ein Baumhaus, als Finchen ein großes Paket in die Möhre bringt. Was da wohl drin ist?

Juhuu, Möhrengrillen!! Wolle und Pferd wollen gerade loslegen, da donnert es und regnet in Strömen. Doch so leicht gibt Pferd sich nicht geschlagen!

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei - 105. Verlaufen!

Folge vom 23.11.2019

Wolle und Pferd wollen wandern gehen und haben an alles gedacht: an einen Kompass, eine Karte und natürlich haben sie auch jede Menge Proviant dabei. Als sie jedoch den Wolf treffen, macht der ihnen Angst, dass sie sich bestimmt verlaufen werden. Aber Wolle und Pferd lassen sich davon nicht beeindrucken. Sie ziehen los und verlaufen sich! Was jetzt? Ob sie es schaffen, wieder aus dem Wald heraus zu finden?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?