SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wolle und Pferd sind in das schickste Restaurant der Stadt eingeladen! Um sich da nicht zu blamieren, haben sie 278 Regeln auswendig gelernt.

Finchen hat ihre kaputte Spieluhr vorbeigebracht. Mal sehen, ob Wolle die wieder hinbekommt.

Was ist nur mit Finchen los? Schon den ganzen Morgen hat sie schlechte Laune. Wolle und Pferd beschließen, ihr zu helfen. Nur wie?

Der FC Möhrenburg spielt! Der Verein ist Pferds Lieblings-Fußballmannschaft. Deshalb will er unbedingt allen sein Vereins-Trikot zeigen. Doch es regnet!

Wolle will die Möhre entrümpeln, denn vor lauter Schrott hat er gar keinen Platz mehr zum Basteln!

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei - 105. Verlaufen!

Folge vom 23.11.2019

Wolle und Pferd wollen wandern gehen und haben an alles gedacht: an einen Kompass, eine Karte und natürlich haben sie auch jede Menge Proviant dabei. Als sie jedoch den Wolf treffen, macht der ihnen Angst, dass sie sich bestimmt verlaufen werden. Aber Wolle und Pferd lassen sich davon nicht beeindrucken. Sie ziehen los und verlaufen sich! Was jetzt? Ob sie es schaffen, wieder aus dem Wald heraus zu finden?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?