SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Wolf hat Wolle und Pferd sein Lieblingsmärchenbuch geliehen: "Rotkäppchen und der böse Wolf". Leider machen es die beiden bei einem Streit kaputt.

Wolle träumt vom Fliegen. Pferd will lieber auf dem Boden bleiben.

Wolle will ein Erfinder sein und tolle Maschinen bauen. Doch was soll er eigentlich erfinden? Wie wäre es mit einer Zahnputzmaschine?

Zufällig stoßen Wolle und Pferd in ihrer Möhre auf einen mysteriösen Umschlag. Er enthält ein streng gehütetes Piratengeheimnis. Eine echte Schatzkarte!

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei - 50. Das Postproblem

Folge vom 22.08.2020

Pferd will seiner Tante Hüfli eine Freude machen. Deshalb schenkt er ihr sein geliebtes Gemüse-Quartett. Doch direkt nachdem er es Finchen zum Verschicken mitgegeben hat, will er es doch lieber sofort zurück. Wolle und Pferd fahren schnell zur Post. Vielleicht ist das Paket ja noch nicht unterwegs und sie können es zurückholen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?