SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

42. Ordnung ist das halbe Chaos

Nächste Folge am 08.08.2020

um 7:45 Uhr

Seitenüberschrift

Finchen hat ihre kaputte Spieluhr vorbeigebracht. Mal sehen, ob Wolle die wieder hinbekommt.

Juhuu, Möhrengrillen!! Wolle und Pferd wollen gerade loslegen, da donnert es und regnet in Strömen. Doch so leicht gibt Pferd sich nicht geschlagen!

Wolle würde so gerne etwas mit Pferd zusammen spielen. Aber Pferd will nicht. Pferd will fernsehen. Da ist nichts zu machen.

Zufällig stoßen Wolle und Pferd in ihrer Möhre auf einen mysteriösen Umschlag. Er enthält ein streng gehütetes Piratengeheimnis. Eine echte Schatzkarte!

Was ist nur mit Finchen los? Schon den ganzen Morgen hat sie schlechte Laune. Wolle und Pferd beschließen, ihr zu helfen. Nur wie?

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei - 42. Ordnung ist das halbe Chaos

Folge vom 25.07.2020

Pferd und Wolle haben sich mit Finchen zum Kochen verabredet. Doch in der Möhre herrscht so eine Unordnung, dass man nichts wiederfindet. Auch nicht den großen Kochtopf, den sie für ihre Suppe brauchen. Aufräumen ist also angesagt, aber wie geht das eigentlich noch mal? Erst mit Günnis Hilfe kriegen sie so langsam etwas Licht ins Chaos.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?