SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Endlich Sommer! Wolle und Pferd wollen gerade ins Freibad, als Finchen ein Paket vorbeibringt.

Pferd ist total erkältet! Seine Nase ist zu, der Hals tut weh und schlimmer noch: Hunger hat er auch keinen. "Dann musst du zum Arzt", meint Wolle.

Verflixt! Kaum hat Finchen ein Bild bei Wolle und Pferd abgestellt, da schmiert Pferd unabsichtlich einen dicken Marmeladenfleck darauf. Was jetzt?

Günni hat einen Riesenwunsch: er möchte einmal in seinem Leben sein Bad verlassen und auf das Konzert des "Dieter Dudel Quartetts" gehen.

Wolle und Pferd sind gerade dabei Brot zu backen, als es laut knallt und der Herd ausgeht. Wolf hat das Stromkabel kaputt gemacht.

Wolle und Pferd haben beide ein Bild gemalt. Wolle einen Leuchtturm und Pferd ein Bild in verschiedenen Orangetönen. Aber welches Bild ist schöner?

Es gewittert, aber Pferd schafft es einfach nicht, das Möhrtorrad in die Garage zu schieben. Wolf lacht ihn auch noch dafür aus.

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei - 35. Mädchenkram

Folge vom 04.07.2020

Pferd und Wolle bauen gerade ein Baumhaus, als Finchen ein großes Paket in die Möhre bringt. Was da wohl drin ist? Die beiden erleben eine ziemliche Überraschung, als sie eine Puppe auspacken. Pferd ist total begeistert. Wolle will aber lieber am Baumhaus weiterbauen. Doch dann kommt der Wolf vorbei und plötzlich wird Puppe Viola doch ganz interessant.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?