SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wolle würde so gerne etwas mit Pferd zusammen spielen. Aber Pferd will nicht. Pferd will fernsehen. Da ist nichts zu machen.

Pferd und Wolle wollen eine Weltreise machen, auf ihrem Möhrtorrad natürlich! Leider bricht es unter der Last des Reisegepäcks zusammen.

"Immer nur Möhren" - das ist doch langweilig!", findet Finchen. Das wollen Pferd und Wolle nicht auf sich sitzen lassen!

Regeln sind überflüssig, findet Pferd. Er will Wolle beweisen, dass man auch ganz ohne Regeln auskommt.

Endlich! Das von Wolle und Pferd ungeduldig erwartete neueste Buch von "Manfred die Astronautenmaus" ist da. Aber wer darf das Buch zuerst lesen?

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei - 34. Chinesisch für Anfänger

Folge vom 27.06.2020

Möhrensaft vom Feinsten, den erhoffen sich Wolle und Pferd von ihrem neuen Entsafter "Möhri 5000". Leider funktioniert das Ding nicht und die Gebrauchsanweisung ist auf Chinesisch. Auf der Suche nach einem Chinesen, der ihnen bei der Übersetzung helfen kann, landen sie in einem echten Teehaus. Dort lernen sie, mit Stäbchen zu essen und probieren Tai-Chi. Nur was wird aus ihrem Entsafter-Problem?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?