SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

33. Das stärkste Schaf der Welt

Nächste Folge am 11.07.2020

um 7:45 Uhr

Seitenüberschrift

Regeln sind überflüssig, findet Pferd. Er will Wolle beweisen, dass man auch ganz ohne Regeln auskommt.

"Immer nur Möhren" - das ist doch langweilig!", findet Finchen. Das wollen Pferd und Wolle nicht auf sich sitzen lassen!

Zufällig stoßen Wolle und Pferd in ihrer Möhre auf einen mysteriösen Umschlag. Er enthält ein streng gehütetes Piratengeheimnis. Eine echte Schatzkarte!

Finchen bringt Wolle einen Brief, aber darin stehen offenbar keine guten Nachrichten.

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei - 33. Das stärkste Schaf der Welt

Folge vom 27.06.2020

Es gewittert, aber Pferd schafft es einfach nicht, das Möhrtorrad in die Garage zu schieben. Wolf lacht ihn auch noch dafür aus. Tja, einen starken Freund müsste man haben. Zum Beispiel das stärkste Schaf der Welt! Da muss wohl Wolle ran. Mit ausgestopften Muskeln und Papphanteln versuchen sie, den Wolf zu beeindrucken. Ob das klappt?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?