SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

29. Der Diebstahl

Nächste Folge am 30.05.2020

um 7:45 Uhr

Seitenüberschrift

Gerade will Pferd mit Wolle "Möhrendrehen" spielen, da geht er Fußball spielen. Und dann taucht auch noch dieser Toni auf.

Pferd hat etwas an sich entdeckt. Es ist ein weißes Haar! Was hat das zu bedeuten? Günni erzählt ihm, dass er nun langsam alt wird. Pferd ist entsetzt.

Wolle und Pferd sind in das schickste Restaurant der Stadt eingeladen! Um sich da nicht zu blamieren, haben sie 278 Regeln auswendig gelernt.

Pferd und Wolle bauen gerade ein Baumhaus, als Finchen ein großes Paket in die Möhre bringt. Was da wohl drin ist?

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei - 29. Der Diebstahl

13.06.2020, 7:45 Uhr

Das Möhrtorrad ist weg! Dabei hatten sich Wolle und Pferd doch so auf ihren Ausflug gefreut. Na, das kann ja nur der Wolf gewesen sein. Der sieht ja auch schon so verschlagen aus! Die beiden zeigen ihn bei der Polizei an. Doch auf dem Polizeirevier kommt alles ganz anders, als sie es sich gedacht haben.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?