SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

66. Das Wasser ist weg!

Nächste Folge am 11.07.2020

um 7:45 Uhr

Seitenüberschrift

Wolle und Pferd entdecken eine Sternschnuppe am nächtlichen Himmel. Pferd will sich sofort was wünschen, doch die Müdigkeit schlägt zu.

Verflixt! Kaum hat Finchen ein Bild bei Wolle und Pferd abgestellt, da schmiert Pferd unabsichtlich einen dicken Marmeladenfleck darauf. Was jetzt?

Endlich! Das von Wolle und Pferd ungeduldig erwartete neueste Buch von "Manfred die Astronautenmaus" ist da. Aber wer darf das Buch zuerst lesen?

Günni hat einen Riesenwunsch: er möchte einmal in seinem Leben sein Bad verlassen und auf das Konzert des "Dieter Dudel Quartetts" gehen.

"Immer nur Möhren" - das ist doch langweilig!", findet Finchen. Das wollen Pferd und Wolle nicht auf sich sitzen lassen!

Möhrensaft vom Feinsten, den erhoffen sich Wolle und Pferd von ihrem neuen Entsafter "Möhri 5000". Leider funktioniert das Ding nicht.

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei - 66. Das Wasser ist weg!

Folge vom 24.08.2019

Günni ist in Not! Das Wasser ist nicht mehr da und sein Spülkasten läuft langsam trocken. Pferd und Wolle müssen ihm sofort helfen. Sie verrsuchen herauszufinden, warum das Wasser weg ist. Dabei landen sie im Wasserwerk. Hier gibt es jede Menge zu entdecken und natürlich auch Wasser! Werden sie es nun schaffen, den armen Günni retten?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?