SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Finchen bringt Wolle einen Brief, aber darin stehen offenbar keine guten Nachrichten.

Pferd und Wolle haben sich mit Finchen zum Kochen verabredet. Doch in der Möhre herrscht so eine Unordnung, dass man nichts wiederfindet.

Was ist nur mit Finchen los? Schon den ganzen Morgen hat sie schlechte Laune. Wolle und Pferd beschließen, ihr zu helfen. Nur wie?

Juhuu, Möhrengrillen!! Wolle und Pferd wollen gerade loslegen, da donnert es und regnet in Strömen. Doch so leicht gibt Pferd sich nicht geschlagen!

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei - 43. Ganz schön schwer!

Folge vom 01.08.2020

Kuchen, Gummibärchen und Kakao. Pferd will nicht aufhören zu futtern, bis er plötzlich zwischen Herd und Spüle feststeckt! Nanu? Was ist denn jetzt passiert? Wolle wiegt ihn und stellt fest, dass sein Freund ganz schön schwer geworden ist. Doch vielleicht kann der Ernährungsexperte Dr. Schmalhans helfen, dass Pferd wieder dünner wird.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?