SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Pferd und Wolle bauen gerade ein Baumhaus, als Finchen ein großes Paket in die Möhre bringt. Was da wohl drin ist?

Wolle und Pferd haben beschlossen, ihre Möhre neu zu streichen, nur können sie sich einfach nicht einigen, in welcher Farbe: rot oder gelb?

"Versprechen? - was ist das eigentlich", fragt sich Pferd. So richtig sicher ist Pferd sich zwar nicht, doch es verspricht einfach mal locker drauf los.

Oh nein! Pferd kann seine Kuschelmöhre nicht finden! Er stellt die ganze Möhre auf den Kopf und sucht überall.

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei - 37. Ein Haustier auf Probe

Folge vom 11.07.2020

Löwe, Affe, Elefant? Die beiden Freunde Wolle und Pferd sind auf der Suche nach dem richtigen Haustier. Kuschelig und groß soll es sein, aber auch gefährlich und abenteuerlich. Im Zoo finden Wolle und Pferd nach langer Suche eine Ziege und sind begeistert. Wenn da nur nicht die viele Arbeit wäre: ausmisten, Stroh wechseln, füttern, Wasser holen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?