SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Finchen steht verkleidet vor der Tür und will Wolle und Pferd zum Verkleidungswettbewerb abholen. Doch die beiden sind überhaupt nicht vorbereitet.

Wie aufregend! Zum ersten Mal übernachtet Pferd bei Wolke, alleine und ganz ohne Wolle. Aber kurz nach seiner Ankunft fühlt er sich irgendwie seltsam.

Wolle und Pferd haben beide ein Bild gemalt. Wolle einen Leuchtturm und Pferd ein Bild in verschiedenen Orangetönen. Aber welches Bild ist schöner?

Wolle und Pferd hängen gerade ein Bild an die Wand, als es an der Tür klingelt. Es ist Grobi, der ganz schicke, neue Möbel verkauft.

Oh nein! Pferd kann seine Kuschelmöhre nicht finden! Er stellt die ganze Möhre auf den Kopf und sucht überall.

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei - 99. Zeit zum Chillen

Folge vom 23.11.2019

Günni macht jetzt "Kloga". Er erklärt Wolle und Pferd, dass sie unbedingt Stress vermeiden und entspannen sollen, denn Stress ist ungesund. Also bauen sich die beiden eine "Chill-out"-Ecke im Garten und lassen sich von Finchen bedienen. Die ärgert sich aber schon bald darüber, dass sie plötzlich alle Arbeit erledigen soll. Und dann hat sie einen Plan, wie sie ihre Freunde doch noch an die Arbeit kriegt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?