SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

97. Auf Sendung!

Nächste Folge am 30.05.2020

um 7:45 Uhr

Seitenüberschrift

Möhrensaft vom Feinsten, den erhoffen sich Wolle und Pferd von ihrem neuen Entsafter "Möhri 5000". Leider funktioniert das Ding nicht.

Jetzt kann's los gehen! Wolle, Pferd und Finchen wollen gerade anfangen zu malen, als sie merken, dass sie keine Stifte haben! Doch Wolle hat die rettende I

Finchen steht verkleidet vor der Tür und will Wolle und Pferd zum Verkleidungswettbewerb abholen. Doch die beiden sind überhaupt nicht vorbereitet.

Wolle und Pferd entdecken eine Sternschnuppe am nächtlichen Himmel. Pferd will sich sofort was wünschen, doch die Müdigkeit schlägt zu.

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei - 97. Auf Sendung!

Folge vom 16.11.2019

Wolle und Pferd haben es sich vor ihrem Radio so richtig gemütlich gemacht, um ihre Lieblingsradiosendung zu hören. Da sagt Moderatorin Aline, dass die Sendung leider ausfallen muss. Der Sprecher ist krank. Was jetzt? Die beiden machen sich auf zum Radiosender, um sich die Sache mal von Nahem anzuschauen. Und finden dabei zufällig Ersatz für den erkrankten Sprecher.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?