SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wolle und Pferd sind in das schickste Restaurant der Stadt eingeladen! Um sich da nicht zu blamieren, haben sie 278 Regeln auswendig gelernt.

Endlich Sommer! Wolle und Pferd wollen gerade ins Freibad, als Finchen ein Paket vorbeibringt.

Wolle und Pferd sind gerade dabei Brot zu backen, als es laut knallt und der Herd ausgeht. Wolf hat das Stromkabel kaputt gemacht.

Hilfe! In der Möhre qualmt der Backofen. Pferd hat vergessen, die Frühstücksbrötchen rechtzeitig herauszunehmen.

Günni hat einen Riesenwunsch: er möchte einmal in seinem Leben sein Bad verlassen und auf das Konzert des "Dieter Dudel Quartetts" gehen.

Wolle und Pferd dämmert es, dass es auch ganz schön anstrengend sein kann, einen Gast zu haben.

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei - 95. Der perfekte Freund

Folge vom 09.11.2019

Pferd hat aber auch einfach zu nichts Lust. Er will nicht nach draußen und nicht Federball spielen, sondern immer nur Müsli frühstücken. Da hat Wolle eine Idee. Wenn Pferd nicht mit ihm spielt, dann baut er sich eben einen neuen Freund: ein Roboterpferd! Und Wolles neuer Freund wird richtig gut und kann viele tolle Sachen machen. Nur so ganz kann die Erfindung seinen echten Freund Pferd dann doch nicht ersetzen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?