SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wolle und Pferd hängen gerade ein Bild an die Wand, als es an der Tür klingelt. Es ist Grobi, der ganz schicke, neue Möbel verkauft.

Wolle und Pferd entdecken eine Sternschnuppe am nächtlichen Himmel. Pferd will sich sofort was wünschen, doch die Müdigkeit schlägt zu.

Wolle träumt vom Fliegen. Pferd will lieber auf dem Boden bleiben.

Wolle und Pferd hören laut Musik. Aber mitten im Lied geben die Batterien auf. Schnell holen sie neue aus der Möhre. Doch dann ist das Radi weg!

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei - 92. Das Möhreneis

Folge vom 26.10.2019

Mann, ist das heiß! Wolle und Pferd wollen nur noch eines: Eis essen! Zu blöd, dass an Grobis Eisstand direkt vor ihnen das Eis ausgeht. Der Wolf bekommt die letzte Kugel und lacht sie deswegen auch noch aus! Das lassen sich die beiden Freunde nicht gefallen. Sie schließen eine Wette ab. Schaffen sie es, selbst Möhreneis zu machen? Wenn ja, verspricht ihnen der Wolf eine herrlich kühle Erfrischung.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?