SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wolle will die Möhre entrümpeln, denn vor lauter Schrott hat er gar keinen Platz mehr zum Basteln!

Was ist nur mit Finchen los? Schon den ganzen Morgen hat sie schlechte Laune. Wolle und Pferd beschließen, ihr zu helfen. Nur wie?

Pferd hat etwas an sich entdeckt. Es ist ein weißes Haar! Was hat das zu bedeuten? Günni erzählt ihm, dass er nun langsam alt wird. Pferd ist entsetzt.

Wie aufregend! Zum ersten Mal übernachtet Pferd bei Wolke, alleine und ganz ohne Wolle. Aber kurz nach seiner Ankunft fühlt er sich irgendwie seltsam.

Finchen hat ihre kaputte Spieluhr vorbeigebracht. Mal sehen, ob Wolle die wieder hinbekommt.

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei - 91. Echte Helden

Folge vom 26.10.2019

Es ist ein heißer Tag. Wolle und Pferd hätten so gerne ihren Kühlschrank oben auf der Dachterrasse, um dort kühle Getränke genießen zu können. Doch alleine bekommen sie das Ding einfach nicht nach oben. So ein Problem lässt sich nur mit Superkräften lösen. Supergrobi muss helfen! Doch auch der Superheld hat dann irgendwie nicht den rettenden Einfall. Wolle und Pferd müssen sich alleine helfen und haben auch bald schon eine Idee.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?