SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

90. Pferd tanzt!

Nächste Folge am 08.08.2020

um 7:45 Uhr

Seitenüberschrift

Pferd und Wolle haben sich mit Finchen zum Kochen verabredet. Doch in der Möhre herrscht so eine Unordnung, dass man nichts wiederfindet.

Upps, dauernd stößt Pferd etwas um. Woran liegt das nur? Ein Blick auf Pferds Mähne macht es klar. Pferd muss unbedingt zum Friseur.

Gerade will Pferd mit Wolle "Möhrendrehen" spielen, da geht er Fußball spielen. Und dann taucht auch noch dieser Toni auf.

Finchen bringt Wolle einen Brief, aber darin stehen offenbar keine guten Nachrichten.

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei - 90. Pferd tanzt!

Folge vom 19.10.2019

Alle haben schon mal einen Pokal gewonnen. Günni für sein Saxophonspiel, Wolle für einen gebauten Lenkdrachen, nur Pferd hat noch nie einen Preis bekommen! Dabei kann er doch auch etwas richtig gut, nämlich tanzen! Um noch besser zu werden, besucht Pferd eine Tanzschule. Doch irgendwie kommt Pferd mit den Tänzen nicht so richtig klar. Ständig kommt er mit den Hufen durcheinander und stürzt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?