SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

87. Der Apfelstreit

Nächste Folge am 30.05.2020

um 7:45 Uhr

Seitenüberschrift

Hilfe! In der Möhre qualmt der Backofen. Pferd hat vergessen, die Frühstücksbrötchen rechtzeitig herauszunehmen.

Finchen bringt Wolle einen Brief, aber darin stehen offenbar keine guten Nachrichten.

Sommerfest in der Möhre. Wolle und Pferd haben alles ganz genau geplant.

Juhuu, Möhrengrillen!! Wolle und Pferd wollen gerade loslegen, da donnert es und regnet in Strömen. Doch so leicht gibt Pferd sich nicht geschlagen!

Wolle und Pferd hören laut Musik. Aber mitten im Lied geben die Batterien auf. Schnell holen sie neue aus der Möhre. Doch dann ist das Radi weg!

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei - 87. Der Apfelstreit

Folge vom 12.10.2019

Als Wolle und Pferd Äpfel von einem Baum pflücken wollen, kommt es zum Streit mit dem Wolf. Der behauptet, dass dies seine Äpfel und sein Baum seien. Dabei hängen sie doch eindeutig in Wolle und Pferds Garten hinein. Wer hat denn nun Recht? Um das heraus zu finden, ziehen die drei vor Gericht. Dort treffen sie auf einen recht verfressenen Richter, der diesen Fall auf seine ganz eigene Art löst.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?