SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

84. Der Mond ist weg!

Nächste Folge am 15.08.2020

um 7:45 Uhr

Seitenüberschrift

Sommerfest in der Möhre. Wolle und Pferd haben alles ganz genau geplant.

Wolle und Pferd hängen gerade ein Bild an die Wand, als es an der Tür klingelt. Es ist Grobi, der ganz schicke, neue Möbel verkauft.

Regeln sind überflüssig, findet Pferd. Er will Wolle beweisen, dass man auch ganz ohne Regeln auskommt.

Was ist nur mit Finchen los? Schon den ganzen Morgen hat sie schlechte Laune. Wolle und Pferd beschließen, ihr zu helfen. Nur wie?

Finchen hat ihre kaputte Spieluhr vorbeigebracht. Mal sehen, ob Wolle die wieder hinbekommt.

Juhuu, Möhrengrillen!! Wolle und Pferd wollen gerade loslegen, da donnert es und regnet in Strömen. Doch so leicht gibt Pferd sich nicht geschlagen!

Wolle und Pferd wollen zelten gehen. Als die Dämmerung hereinbricht, machen es sich die beiden Camper in ihrem Zelt gemütlich.

Endlich Sommer! Wolle und Pferd wollen gerade ins Freibad, als Finchen ein Paket vorbeibringt.

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei - 84. Der Mond ist weg!

Folge vom 21.09.2019

Als Wolle in der Nacht aufwacht, ist nicht nur Pferd weg, sondern auch der Mond. Gut, Pferd steckt einfach nur im Kühlschrank in der Küche, aber der Mond? Wolle muss ihn einfach wiederfinden. Mit Günnis Hilfe, einem Fernglas und sogar einer selbst gebauten Rakete versuchen die beiden, den Mond wiederzufinden. Jedoch ohne Erfolg! Doch dann ist er plötzlich wieder da, schöner als je zuvor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?