SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Pferd und Wolle freuen sich auf ihren Leseabend mit Finchen. Wolle soll Rotkäppchen vorlesen. Doch plötzlich versagt seine Stimme!

Hilfe! In der Möhre qualmt der Backofen. Pferd hat vergessen, die Frühstücksbrötchen rechtzeitig herauszunehmen.

Wolle und Pferd haben beide ein Bild gemalt. Wolle einen Leuchtturm und Pferd ein Bild in verschiedenen Orangetönen. Aber welches Bild ist schöner?

Wolle und Pferd dämmert es, dass es auch ganz schön anstrengend sein kann, einen Gast zu haben.

Wolle und Pferd hören laut Musik. Aber mitten im Lied geben die Batterien auf. Schnell holen sie neue aus der Möhre. Doch dann ist das Radi weg!

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei - 81. Blöder, schöner Herbst

Folge vom 14.09.2019

Wolle und Pferd sitzen im Garten, doch irgendwie ist es so kalt und windig geworden. Und dann fallen auch noch die Blätter von den Bäumen. Das muss der Herbst sein! Die beiden wollen aber noch gar keinen Herbst haben und beschließen, ihn aufzuhalten. Mit Lampen, Heizstrahlern, Windschutz und Kleber für die Blätter machen sie sich an die Arbeit. Ob ihr Plan wohl gelingt?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?