SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wolle und Pferd wollen zelten gehen. Als die Dämmerung hereinbricht, machen es sich die beiden Camper in ihrem Zelt gemütlich.

Der Wolf hat Wolle und Pferd sein Lieblingsmärchenbuch geliehen: "Rotkäppchen und der böse Wolf". Leider machen es die beiden bei einem Streit kaputt.

Wolle und Pferd wollen ein Glas Schokocreme essen, doch das Glas scheint wie verhext. Es will einfach nicht aufgehen!

Wie aufregend! Zum ersten Mal übernachtet Pferd bei Wolke, alleine und ganz ohne Wolle. Aber kurz nach seiner Ankunft fühlt er sich irgendwie seltsam.

"Immer nur Möhren" - das ist doch langweilig!", findet Finchen. Das wollen Pferd und Wolle nicht auf sich sitzen lassen!

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei - 81. Blöder, schöner Herbst

Folge vom 07.11.2020

Wolle und Pferd sitzen im Garten, doch irgendwie ist es so kalt und windig geworden. Und dann fallen auch noch die Blätter von den Bäumen. Das muss der Herbst sein! Die beiden wollen aber noch gar keinen Herbst haben und beschließen, ihn aufzuhalten. Mit Lampen, Heizstrahlern, Windschutz und Kleber für die Blätter machen sie sich an die Arbeit. Ob ihr Plan wohl gelingt?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?