SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Endlich Sommer! Wolle und Pferd wollen gerade ins Freibad, als Finchen ein Paket vorbeibringt.

Möhrensaft vom Feinsten, den erhoffen sich Wolle und Pferd von ihrem neuen Entsafter "Möhri 5000". Leider funktioniert das Ding nicht.

Endlich! Das von Wolle und Pferd ungeduldig erwartete neueste Buch von "Manfred die Astronautenmaus" ist da. Aber wer darf das Buch zuerst lesen?

Wolle und Pferd sind gerade dabei Brot zu backen, als es laut knallt und der Herd ausgeht. Wolf hat das Stromkabel kaputt gemacht.

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei - 80. Bitte lächeln!

Samstag, 7:45 Uhr

Oh nein! Pferds Tante Hüfli hat bald Geburtstag und er weiß einfach nicht, was er ihr schenken soll. Mit Günnis Hilfe kommen Wolle und Pferd auf die Idee, der Tante ein schönes Foto von sich machen zu lassen. Doch beim Fotografen im Studio können sich die beiden einfach nicht entscheiden, wie sie auf dem Bild aussehen wollen. Erst am Ende merken sie, dass die einfachsten Lösungen oftmals die besten sind.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?