SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Gerade will Pferd mit Wolle "Möhrendrehen" spielen, da geht er Fußball spielen. Und dann taucht auch noch dieser Toni auf.

Verflixt! Kaum hat Finchen ein Bild bei Wolle und Pferd abgestellt, da schmiert Pferd unabsichtlich einen dicken Marmeladenfleck darauf. Was jetzt?

Zufällig stoßen Wolle und Pferd in ihrer Möhre auf einen mysteriösen Umschlag. Er enthält ein streng gehütetes Piratengeheimnis. Eine echte Schatzkarte!

Wolle und Pferd hören laut Musik. Aber mitten im Lied geben die Batterien auf. Schnell holen sie neue aus der Möhre. Doch dann ist das Radi weg!

Endlich! Das von Wolle und Pferd ungeduldig erwartete neueste Buch von "Manfred die Astronautenmaus" ist da. Aber wer darf das Buch zuerst lesen?

Der Wolf hat Wolle und Pferd sein Lieblingsmärchenbuch geliehen: "Rotkäppchen und der böse Wolf". Leider machen es die beiden bei einem Streit kaputt.

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei - 67. Schlimme Worte

Folge vom 24.10.2020

Als Pferd aus Versehen beim Müllrausbringen mit dem skateboardfahrenden Wolf zusammenstößt, fängt dieser an zu schimpfen. Er nennt Pferd einen Riesenvolldödel. Pferd weiß erst gar nicht, was das sein soll. Dann merkt er aber, dass es nichts Nettes sein kann. Zusammen mit Wolle beschließt er, sich für dieses Schimpfwort mit einem eigenen ganz ganz schlimmen Schimpfwort zu rächen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?