SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wolle und Pferd sind gerade dabei Brot zu backen, als es laut knallt und der Herd ausgeht. Wolf hat das Stromkabel kaputt gemacht.

Wolle würde so gerne etwas mit Pferd zusammen spielen. Aber Pferd will nicht. Pferd will fernsehen. Da ist nichts zu machen.

Günni hat einen Riesenwunsch: er möchte einmal in seinem Leben sein Bad verlassen und auf das Konzert des "Dieter Dudel Quartetts" gehen.

Endlich! Das von Wolle und Pferd ungeduldig erwartete neueste Buch von "Manfred die Astronautenmaus" ist da. Aber wer darf das Buch zuerst lesen?

Upps, dauernd stößt Pferd etwas um. Woran liegt das nur? Ein Blick auf Pferds Mähne macht es klar. Pferd muss unbedingt zum Friseur.

Endlich Sommer! Wolle und Pferd wollen gerade ins Freibad, als Finchen ein Paket vorbeibringt.

Gerade will Pferd mit Wolle "Möhrendrehen" spielen, da geht er Fußball spielen. Und dann taucht auch noch dieser Toni auf.

Wolle und Pferd haben beschlossen, ihre Möhre neu zu streichen, nur können sie sich einfach nicht einigen, in welcher Farbe: rot oder gelb?

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei - 65. So ein Glück!

Folge vom 17.10.2020

Wolle und Pferd sammeln beide leidenschaftlich gerne Dinobilder für ihr Klebealbum. Pferd hat immer Glück und bekommt genau die Bilder, die er braucht. Aber Wolle hat nur Pech. Ständig Doppelte! Da verrät Pferd Wolle sein Geheimnis: er hat einen Glücksbringer! Damit kriegt er immer die richtigen Aufkleber. So was muss Wolle auch haben. Aber wie findet man nur den richtigen Glücksbringer?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?