SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

65. So ein Glück!

Nächste Folge am 11.07.2020

um 7:45 Uhr

Seitenüberschrift

Der Wolf hat Wolle und Pferd sein Lieblingsmärchenbuch geliehen: "Rotkäppchen und der böse Wolf". Leider machen es die beiden bei einem Streit kaputt.

Endlich! Das von Wolle und Pferd ungeduldig erwartete neueste Buch von "Manfred die Astronautenmaus" ist da. Aber wer darf das Buch zuerst lesen?

Finchen bringt Wolle einen Brief, aber darin stehen offenbar keine guten Nachrichten.

Wolle und Pferd wollen ein Glas Schokocreme essen, doch das Glas scheint wie verhext. Es will einfach nicht aufgehen!

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei - 65. So ein Glück!

Folge vom 01.01.2020

Wolle und Pferd sammeln beide leidenschaftlich gerne Dinobilder für ihr Klebealbum. Pferd hat immer Glück und bekommt genau die Bilder, die er braucht. Aber Wolle hat nur Pech. Ständig Doppelte! Da verrät Pferd Wolle sein Geheimnis: er hat einen Glücksbringer! Damit kriegt er immer die richtigen Aufkleber. So was muss Wolle auch haben. Aber wie findet man nur den richtigen Glücksbringer?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?