SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

64. Marie

Nächste Folge am 15.08.2020

um 7:45 Uhr

Seitenüberschrift

Wolle will ein Erfinder sein und tolle Maschinen bauen. Doch was soll er eigentlich erfinden? Wie wäre es mit einer Zahnputzmaschine?

Was ist nur mit Finchen los? Schon den ganzen Morgen hat sie schlechte Laune. Wolle und Pferd beschließen, ihr zu helfen. Nur wie?

Das Möhrtorrad ist weg! Dabei hatten sich Wolle und Pferd doch so auf ihren Ausflug gefreut. Na, das kann ja nur der Wolf gewesen sein.

Wolle und Pferd hören laut Musik. Aber mitten im Lied geben die Batterien auf. Schnell holen sie neue aus der Möhre. Doch dann ist das Radi weg!

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei - 64. Marie

Folge vom 17.08.2019

Finchen hat ein paar Tage Urlaub von ihrem Postbotenjob und wird von einer reizenden Kollegin, der Eselin Marie, vertreten. Doch dann benimmt Pferd sich irgendwie seltsam. Er hat keinen Hunger und ist plötzlich ganz schweigsam. Hat er sich etwa ein bisschen in Marie verliebt? Wolle möchte Pferd helfen und lädt Marie direkt zum Kuchenessen ein. Aber dann läuft irgendwie alles schief.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?