SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Pferd und Wolle bauen gerade ein Baumhaus, als Finchen ein großes Paket in die Möhre bringt. Was da wohl drin ist?

Puh, ist das eine Hitze! Wolle und Pferd schwitzen im Garten der Möhre. Da bringt Postschnecke Finchen ein Werbeung für ein tolles Planschbecken vorbei.

Verflixt! Kaum hat Finchen ein Bild bei Wolle und Pferd abgestellt, da schmiert Pferd unabsichtlich einen dicken Marmeladenfleck darauf. Was jetzt?

Wolle und Pferd sind gerade dabei Brot zu backen, als es laut knallt und der Herd ausgeht. Wolf hat das Stromkabel kaputt gemacht.

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei - 63. Bücher über Bücher

Folge vom 10.10.2020

Wolle und Pferd brauchen dringend neue Bücher zum Lesen. Sie haben allerdings kein Geld, um sich welche zu kaufen. Da gibt Günni ihnen den Tipp, einfach in die Bücherei zu fahren. Dort könne man sich ganz viele Bücher ausleihen. Die beiden sind von den vielen Büchern und der vollautomatischen Rückgabemaschine begeistert. Was sie wohl am Ende mit nach Hause nehmen?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?