SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Pferd hat etwas an sich entdeckt. Es ist ein weißes Haar! Was hat das zu bedeuten? Günni erzählt ihm, dass er nun langsam alt wird. Pferd ist entsetzt.

Wolle will ein Erfinder sein und tolle Maschinen bauen. Doch was soll er eigentlich erfinden? Wie wäre es mit einer Zahnputzmaschine?

Finchen bringt Wolle einen Brief, aber darin stehen offenbar keine guten Nachrichten.

Es gewittert, aber Pferd schafft es einfach nicht, das Möhrtorrad in die Garage zu schieben. Wolf lacht ihn auch noch dafür aus.

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei - 59. Rikes Rollstuhl

Folge vom 26.09.2020

Wolle und Pferd freuen sich schon total auf das Basketballspiel, das sie mit Rike geplant haben. Doch da ruft Rike an und erzählt ihnen, dass sie sich die Füße verknackst hat und im Rollstuhl sitzt. So ein Pech! Da können sie das Basketballspielen ja wohl vergessen. Oder doch nicht? Günni hat da nämlich einen entscheidenden Tipp!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?