SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Upps, dauernd stößt Pferd etwas um. Woran liegt das nur? Ein Blick auf Pferds Mähne macht es klar. Pferd muss unbedingt zum Friseur.

Pferd und Wolle freuen sich auf ihren Leseabend mit Finchen. Wolle soll Rotkäppchen vorlesen. Doch plötzlich versagt seine Stimme!

Wolle würde so gerne etwas mit Pferd zusammen spielen. Aber Pferd will nicht. Pferd will fernsehen. Da ist nichts zu machen.

Wolle träumt vom Fliegen. Pferd will lieber auf dem Boden bleiben.

"Versprechen? - was ist das eigentlich", fragt sich Pferd. So richtig sicher ist Pferd sich zwar nicht, doch es verspricht einfach mal locker drauf los.

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei - 54. Pferds Wackelzahn

Folge vom 05.09.2020

Irgendwas stimmt doch nicht mit Pferd. Einer seiner Zähne tut weh und wackelt auch noch! Er kann gar nicht richtig futtern! Wolle versucht natürlich seinem Freund zu helfen und will den komischen Zahn herausziehen. Aber das möchte Pferd auch nicht. Da bleibt wohl nur der Gang zum Zahnarzt. Erst hat Pferd etwas Angst, aber dann hat Zahnärztin Rike eine ganz einfache Erklärung für sein Zahnproblem.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?