SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

54. Pferds Wackelzahn

Nächste Folge am 08.08.2020

um 7:45 Uhr

Seitenüberschrift

Wolle und Pferd hören laut Musik. Aber mitten im Lied geben die Batterien auf. Schnell holen sie neue aus der Möhre. Doch dann ist das Radi weg!

Der FC Möhrenburg spielt! Der Verein ist Pferds Lieblings-Fußballmannschaft. Deshalb will er unbedingt allen sein Vereins-Trikot zeigen. Doch es regnet!

Hilfe! In der Möhre qualmt der Backofen. Pferd hat vergessen, die Frühstücksbrötchen rechtzeitig herauszunehmen.

Endlich! Das von Wolle und Pferd ungeduldig erwartete neueste Buch von "Manfred die Astronautenmaus" ist da. Aber wer darf das Buch zuerst lesen?

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei - 54. Pferds Wackelzahn

Folge vom 13.07.2019

Irgendwas stimmt doch nicht mit Pferd. Einer seiner Zähne tut weh und wackelt auch noch! Er kann gar nicht richtig futtern! Wolle versucht natürlich seinem Freund zu helfen und will den komischen Zahn herausziehen. Aber das möchte Pferd auch nicht. Da bleibt wohl nur der Gang zum Zahnarzt. Erst hat Pferd etwas Angst, aber dann hat Zahnärztin Rike eine ganz einfache Erklärung für sein Zahnproblem.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?