SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

53. Die Bande der silbernen Hufe

Nächste Folge am 30.05.2020

um 7:45 Uhr

Seitenüberschrift

Wolle und Pferd wollen zelten gehen. Als die Dämmerung hereinbricht, machen es sich die beiden Camper in ihrem Zelt gemütlich.

Der FC Möhrenburg spielt! Der Verein ist Pferds Lieblings-Fußballmannschaft. Deshalb will er unbedingt allen sein Vereins-Trikot zeigen. Doch es regnet!

Möhrensaft vom Feinsten, den erhoffen sich Wolle und Pferd von ihrem neuen Entsafter "Möhri 5000". Leider funktioniert das Ding nicht.

Finchen steht verkleidet vor der Tür und will Wolle und Pferd zum Verkleidungswettbewerb abholen. Doch die beiden sind überhaupt nicht vorbereitet.

"Versprechen? - was ist das eigentlich", fragt sich Pferd. So richtig sicher ist Pferd sich zwar nicht, doch es verspricht einfach mal locker drauf los.

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei - 53. Die Bande der silbernen Hufe

Folge vom 13.07.2019

Wolle liest gerade ein tolles Buch über Banden, als sich Pferd den Huf mit silberner Farbe anmalt. Schnell ist klar, dass die beiden auch eine Bande gründen wollen. Natürlich die Bande der silbernen Hufe! Als Finchen bei der Bande mitmachen möchte, wird sie leider enttäuscht, denn sie hat ja keine Hufe. Pah! So etwas lässt sie sich nicht gefallen und gründet kurzerhand eine eigene Bande. Was Wolle und Pferd wohl dazu sagen?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?