SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wolle und Pferd wollen zelten gehen. Als die Dämmerung hereinbricht, machen es sich die beiden Camper in ihrem Zelt gemütlich.

Wolle und Pferd haben beschlossen, ihre Möhre neu zu streichen, nur können sie sich einfach nicht einigen, in welcher Farbe: rot oder gelb?

"Versprechen? - was ist das eigentlich", fragt sich Pferd. So richtig sicher ist Pferd sich zwar nicht, doch es verspricht einfach mal locker drauf los.

Pferd und Wolle bauen gerade ein Baumhaus, als Finchen ein großes Paket in die Möhre bringt. Was da wohl drin ist?

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei - 47. Pferd allein zu Haus

Folge vom 15.08.2020

Wolle muss dringend seinen Onkel Gerd im Leuchtturm besuchen, denn der braucht Hilfe. Aber weil Wolles Ausrüstung so viel Platz braucht, passt Pferd nicht mehr ins Möhrtorrad und muss alleine in der Möhre bleiben. Tja, was macht man nur, wenn man alleine ist? Alles ist irgendwie so langweilig. Erst mit Günnis Hilfe kommt Pferd auf eine geniale Idee.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?