SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tim liest das Abenteuerbuch „Pepper Mint und das verrückt fantastische Forscherbuch“. Eine spannende Abenteuergeschichte im Regenwald. Du kannst entweder ganz entspannt zuhören oder aber mitlesen. Wie du möchtest. Viel Spaß!

Fast jedes Handy hat  zwei, drei oder vier davon: Kameras. Doch warum ist das so? Das findet Team Timster für dich heraus.

Buchtesterin Lillian hat für dich das Buch "Magic Marta und der Wunderkater" von Britta Sabbag gelesen.

Soraya erklärt dir, wie die Gesichtserkennung bei deinem Handy funktioniert.

Franzi und Sarah haben für dich das Spiel "It Takes Two" getestet.

Smartphone weglegen? - So klappts! Bücher: Haifischzähne und Wie Tiere sprechen und wie wir sie besser verstehen. SpieleTest: It Takes Two. Viel Spaß!

Soraya erklärt, wie Telefonnummern entstehen. Außerdem checkt Youtuber Robin Blase, warum seine Kollegen aufhören.

Team Timster Buchtesterin Lina hat für dich das Buch "Klassenreise mit Miss Braitwhistle" von Sabine Ludwig gelesen.

Karlotta stellt dir das Buch "Freischwimmen" von Adam Baron vor. Ruby hat für dich das Buch "Willkommen in Oddleigh" von Tor Freeman gelesen.

Team Timster Buchtester Tade hat für dich das Buch "Frauen, die die Welt veränderten" von Dela Kienle, Cordula Thörner und Chris Rowland und das Buch "Männer, die die Welt veränderten" von Christian Tielmann und Horst Hellmeier gelesen.

Wie ich in den Sommerferien aus der Geisterbahn fiel und eine Elektrikerin entführte

Team Timster Buchtester Marlon hat für dich das Buch "Wie ich in den Sommerferien aus der Geisterbahn fiel und eine Elektrikerin entführte" von Andrea Lienesch gelesen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?