SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das kleine Mädchen hat eine neue App. Doch irgendetwas läuft schief.

Team Timster Buchtester Max hat für dich das Buch "Mission Hollercamp: Der unheimliche Fremde" von Lena Hach gelesen.

Team Timster Buchtester Felix hat für dich das Buch "Ich heiße Billy Plimpton" von Helen Rutter gelesen.

Timster Buchtester Alexander stellt das Sachbuch "Welcher Stern ist das?" vor.

Tim erklärt, wie ein digitaler Schrittzähler funktioniert.

Buch oder doch lieber ein eBook? Tim erklärt dir, worauf du achten musst. Außerdem schauen wir uns Wahlplakate an und zocken eine Runde.

TEam Timster Buchtesterin lisann hat für dich das Buch "Die kleine Dame in den Blauen Bergen" von Stefanie Taschinski gelesen.

Das kleine Mädchen hat einen eigenen Chatbot. Doch irgendetwas läuft schief.

Timster Buchtesterin Saskia stellt das Buch "Rebecca - Verflucht, ausgerechnet England" von Barbara Laban vor.

Team Timster Buchtesterin Emily hat für dich das Buch "Art Play" von Marion Deuchars getestet.

Sendungen - 34. E-Sport, Müll-Bots & KeyWe

Folge vom 24.10.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Was willst du mal werden? Was mit E-Sport? Dann bist du hier genau richtig. Denn Moritz hat uns gefragt, wie E-Sportler eigentlich Geld verdienen? Das klären wir. Und falls du doch eher was mit Programmieren machen möchtest, schaust du mit uns bei der deutschlandweiten "Codeweek" vorbei. Dort werden beispielsweise Müllgreifroboter gebaut. Außerdem testen wir "KeyWe" und empfehlen "Yasmina und die Kartoffelkrise".

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?