SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Team Timster Buchtester Kimoni hat für dich die Bücher „Akissi - Auf die Katzen, fertig, los!“ und „Akissa - Vorsicht, fliegende Schafe“ von Marguerite Abouet gelesen.

In den letzten Wochen hingen sie überall: Wahlplakate. Welche Tricks setzen Parteien auf ihren Plakaten ein, um ganz schnell ihre Botschaft rüberzubringen?

Die Geschwister Chiara und Gian Luca testen das Spiel "Unrailed!". Wie sie es finden, siehst du im Video.

Tim hat für dich ein paar Tipps, wie dein Handyvideo richtig gut wird.

Team Timster Zuschauer Enrico möchte wissen, ob seine Eltern einfach so seine Nachrichten lesen dürfen. Soraya hat sich für ihn schlau gemacht.

Team Timster Buchtester Max hat für dich das Buch "Freddy und Flo gruseln sich vor gar nix!" von Maria Kling und Astrid Henn gelesen.

Jonathan hat ein Video im Netz gesehen. Dort scheint ein Handy mithilfe von Drohnenmotoren zu fliegen. Geht das wirklich? Jonathan probiert es aus.

Team Timster Buchtesterin Nhung hat für dich das Buch "Haifischzähne" von Anna Woltz" gelesen.

Team Timster Buchtesterin Julia hat für dich das Buch "Clementine liebt Rot" von Krystyna Boglar gelesen.

Für seine Show hat sich das kleine Mädchen um coole Musik gekümmert.

Too Many Cooks

Celina, Ansh und Anav haben für dich die App "Too Many Cooks" getestet. Mal sehen, wie sie ihnen gefällt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?