SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Aus einer Blüte wird ein Blumenschiff

Logo "Advent bei KiKA" | Rechte: KiKA

Seitenüberschrift

Was für ein Abenteuer erleben Hannes und Kikaninchen als Drachenreiter! Es geht mit einem echten Drachen hoch in die Luft!

Vorhang auf! Julia und Kikaninchen geben heute im Zirkus eine Vorstellung mit Elefanten.

Kikaninchen, Anni und Christian stehen auf und sind super gelaunt. Ein toller Tag erwartet sie. Aber zuerst weckt Kikaninchen all seine Freunde auf.

Fantasie macht es möglich: Rotkäppchen Lena und Kikaninchen jagen dem Wolf einen ordentlichen Schrecken ein!

Aus Sternenstaub Schnee machen? Für Kikaninchen und Christian gar kein Problem!

Anni erzählt Kikaninchen von Rapunzel, die nun erwachsen ist und einen Beruf hat. Aber was hat der Friseur damit zu tun?

Kikaninchen findet einen Luftballon. Beim Aufblasen platzt der Ballon leider. Doch mit einer tollen Idee kann man die Luftballonreste noch nutzen.

Kikaninchen und Christian finden einer Spur im Schnee – wer ist da nur durch den Winterwald gelaufen?

Kikaninchen und Christian besuchen in der Schnipselwelt die noch verschlafenen Mäusekinder. Mit etwas Hilfe beim Waschen werden sie aber schnell wach.

Funkelndes Fest - Aus einer Blüte wird ein Blumenschiff

Folge vom 04.01.2019

Kikaninchen hopst auf Riesenblumen und entdeckt dabei, wie man aus dem Kopf einer Riesenblume ein prima Blumenschiff machen kann. Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?